Polter-Event im CAMPUS SURSEE

Noch mal so richtig auf den Putz hauen, bevor man sich offiziell vom Junggesellenleben verabschiedet? Für Stephan Steger war es am 13. Juli 2018 so weit: Er wurde von seinen Freunden überrascht und durfte im CAMPUS SURSEE das letzte Mal baggern, was das Zeug hält.

Auf einen Blick

Während zweieinhalb Stunden hatte die elfköpfige Männertruppe viel Spass.

 

Auch für sie galt: Alkohol fliesst erst nach dem Event. Das ist äusserst wichtig, steht doch die Sicherheit an erster Stelle.

 

Übrigens: Der Bräutigam geniesst immer Sonderstatus und ist kostenlos mit dabei.

 

Nach dem Anlass und einem Mittagessen im Sportbistro zog die Gruppe weiter.

 

Sehr interessant: Vielfach organisieren auch Frauen diesen Polter-Event bei uns, stellvertretend für die männlichen Organisatoren des Polterabends.

Impressionen

Kontakt

Lea Roos

Gruppenleiterin Events CAMPUS SURSEE

«Wir hatten richtig viel Spass am Polter-Event!»

Marco Baumgartner, Teilnehmer Polter-Event

Sportarena

Eintauchen, trainieren und Spass haben in der CAMPUS SURSEE Sportarena

Neugierig auf mehr?

Esprix Award 2019

Der CAMPUS SURSEE hat gewonnen!

Gute Nacht

Übernachten Sie bei uns – in einem von 550 Hotelzimmern.

2000-Watt-Areal

Der CAMPUS SURSEE hat das Zertifikat «2000-Watt-Areal» erhalten.