11.05.2023

10 Jahre BAULÜÜT – die Geburtstagsparty

Unser Grill-Restaurant BAULÜÜT feierte anfangs Mai sein 10-Jahr-Jubiläum mit rund 90 Gästen, darunter ehemalige Mitarbeitende, Lieferanten, Nachbarn und Freunde des Hauses. Der Abend bot ein köstliches Menü, erlesenen Wein und erstklassige Livemusik von «The Coconuts». Auch das Wetter spielte mit und sorgte für einen wunderschönen Start auf der neuen Terrasse. Die Direktorin der Stiftung Campus Sursee begrüßte die Gäste und betonte, dass das Ziel des Abends sei, alle mit einem Lächeln nach Hause zu schicken.

 

Durch den weiteren Abend führte Thomas Hegnauer, Geschäftsführer der CAMPUS SURSEE Seminarzentrum AG. So blickte er mit Mitarbeitenden der ersten Stunde zurück auf die turbulenten Anfänge und entlockte ihnen unvergessliche Anekdoten.

 

Als die riesige Geburtstagstorte hereingebracht wurde, stimmten alle zum Happy Birthday an und liessen danach den Abend bis in die frühen Morgenstunden an der Bar ausklingen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.