Preise

Preise Hallen und Gebäude

Hallen mit Hartboden Tages­­­miete
in CHF
Halbtages­­miete
in CHF
Hartboden-Halle, Gebäude 0, 503 m2 725.00 510.00
Hartboden-Halle, Halle 23 Totalfläche, 600 m2 1150.00 805.00
Hartboden-Halle, Halle 23 Teilfläche, 279 m2 / 324 m2 600.00 420.00
Hallen mit Naturboden Miete
Diverse Naturboden-Hallen Auf Anfrage
Gelände – Übungs- und externes Sprenggelände Miete
Ganzes Gelände oder Teile Auf Anfrage

 

Preise Zweibettzimmer Budget

 

Nutzung Übernachtung in CHF
Einzelnutzung 77.00
Pro Person bei Doppelnutzung 58.00
Aufpreis für Frottéewäsche pro Person 5.00
Aufpreis Betreuung für Lernende * 6.20
Aufpreis Hotelservice ** 10.00
Gasttaxe pro Person und Nacht ab 13 Jahren 1.80

* Von Sonntag bis Donnerstag pro Person
** Während Aufenthalt pro Tag und Zimmer

Die Budgetzimmer sind nur am Wochenende verfügbar.

Preise pro Person und Nacht, reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl.

Preise Einzel- und Zweibettzimmer Standard

 

Nutzung Übernachtung in CHF
Einzelnutzung 98.00
Pro Person bei Doppelnutzung 78.00
Gasttaxe 1.80

Preise pro Person und Nacht, inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet und inkl. Benützung des Schwimmzentrums (exkl. Spa)

Preise Einzelzimmer Premium

 

Nutzung Übernachtung in CHF
Einzelnutzung 126.00
Gasttaxe 1.80

Preise pro Person und Nacht, inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet und kostenlose Benützung des Schwimmzentrums (exkl. Spa).

Preise Doppelzimmer Premium

 

Nutzung Übernachtung in CHF
Einzelnutzung 156.00
Pro Person bei Doppelnutzung 100.00
Gasttaxe 1.80

Preise pro Person und Nacht, inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet und kostenlose Benützung des Schwimmzentrums (exkl. Spa).

Kinderermässigung

 

Alter Ermässigung
0 – 6 Jahre

gratis

7 – 12 Jahre 20% Reduktion
Ab 13 Jahren regulärer Preis

Bei Übernachtung im Hotelzimmer der Eltern

Preise Konferenzsaal

 

Ganzer Konferenzsaal * Tages­miete in CHF
komplett 3500.00
für Bankett 750.00

* 28.58 x 14.5 m, 420 m2 (inkl. Bühne 30 m2)

 

West-Saal ** Tages­miete in CHF
2000.00
für Bankett 500.00

** 11.94 x 14.5 m, 177 m2 (inkl. Bühne 30 m2)

 

Ost-Saal *** Tages­miete in CHF
2000.00
für Bankett 500.00

*** 16.54 x 14.5 m, 242 m2

 

Foyer & Empfang Tages­miete in CHF
für Ausstellungen etc., 300 m2 800.00
für Bankette 300.00

 

  • Bei Banketten ist die Mikrofonanlage inbegriffen, weitere Technik wird separat verrechnet.
  • Beim Einsatz der Konferenzsaal-Technik betreut Sie vor Ort unser versierter Technikparter B+T Bild+Ton AG. Er erstellt Ihnen gerne eine auf Ihre Technikbedürfnisse abgestimmte Offerte. Damit gewährleisten wir Ihnen eine professionelle Unterstützung bei Bild, Ton und Licht. Über allfällige Ausnahmen kann entschieden werden, sobald die detaillierten technischen Anforderungen und der Regie- / Programmablauf vorliegen.

Preise Eventhalle

Tagesmiete Eventhalle
800m2
Halle 1 / Halle 2
400m2 / 400m2
Foyer
500m2
Raummiete komplett ab CHF 5’500.– ab CHF 3’100.– ab CHF 800.-
Raummiete für Bankett ab CHF 1’000.– ab CHF 750.– ab CHF 300.-

 

Die Audioanlage ist inbegriffen, weitere Technik wird separat verrechnet. Beim Einsatz der Eventhalle-Technik betreut Sie vor Ort unser versierter Technikparter B+T Bild+Ton AG. Er erstellt Ihnen gerne eine auf Ihre Technikbedürfnisse abgestimmte Offerte. Damit gewährleisten wir Ihnen eine professionelle Unterstützung bei Bild, Ton und Licht. Über allfällige Ausnahmen kann entschieden werden, sobald die detaillierten technischen Anforderungen und der Regie- / Programmablauf vorliegen.

 

Preisliste zum Ausdrucken

Gruppenraum

 

Raum Tages­miete in CHF
Gruppenraum, 27m2 – 43m2 (mit Technik) 220.00

Seminarräume

 

Raum Tages­miete in CHF
Seminarraum klein, 50m2 – 88m2 (mit Technik) 420.00
Seminarraum mittel, 97m2 – 134m2 (mit Technik) 530.00
IT-Schulungsraum, 106m2 mit 25 PC-Arbeitsstationen  970.00
Seminarraum gross *, 222m2 – 328m2 (mit Technik) 970.00

* Inklusiv Rednerpult mit 1 Mikrofon

 

  • Die Preise variieren je nach Ausstattung.
  • Preis mit Technik: 1 Flipchart, 2 Pinnwände, Moderationsmaterial, Beamer (VGA- oder HDMI-Anschluss), Visualizer, Audioanlage, als Plenum: inkl. Schreibblöcke und Stifte; Gruppenraum: 1 Flipchart, Moderationsmaterial, Bildschirm oder mobiler Beamer

Angebot Tagespauschalen

 

 

Raumangebot

TUTTO:
CHF 84.00
UNO:
CHF 69.00
1 Plenarsaal x x
 

Getränke / Früchte im Raum

Mineralwasser x x
Saisonfrüchte x
 

Pause am Vormittag

1 Getränk und 1 Gebäck x
Komplettes Angebot x
 

Mittagessen

2-Gang Menu Selbstwahl * x
3-Gang Menu Selbstwahl ** x
 

Pause am Nachmittag

1 Getränk und 1 Gebäck x
Komplettes Angebot x
 

Basistechnik

Basistechnik *** x x
WLAN für alle Teilnehmer / Teilnehmerinnen x x
Schreibblöcke und -stifte im Plenum x x

* Selbstwahl, ohne Dessert, ohne Tageshit (1 alkoholfreies Getränk / 1 Kaffee)
** Alkoholfreie Getränke & Kaffee, komplettes Angebot inkl. Tageshit und Dessert
*** Mit 1 Beamer (VGA- oder HDMI-Anschluss), 1 Visualizer, 1 Flipchart, 2 Pinnwände, Moderationsmaterial, Audioanlage

 

Ab 10 Personen können Sie unsere obigen Pauschalleistungen buchen, bei weniger Personen verrechnen wir Einzelleistungen. Unsere Tagespauschalen sind auch in Kombination mit Übernachtungen buchbar. Für Eventhalle, Konferenzsaal und IT-Raum gelten spezielle Konditionen.

Cafeteria Piazza

Zwischendurch einen Espresso, einen Latte Macchiato, etwas Süsses oder ein Sandwich, dazu die Zeitung lesen oder ein paar Worte mit den anderen Teilnehmenden wechseln: Die Cafeteria ist idealer Treffpunkt für kurze, gemütliche Pausen. Entweder drinnen oder auf der Sonnenterrasse.

 

Kaffeepause in CHF
UNO *

 7.50

TUTTO ** 12.90

* 1 Heiss- oder Kaltgetränk und 1 Gebäck nach Wahl
** Freie Auswahl beim gesamten Pausenangebot: Heiss- und Kaltgetränke, Gebäck, Kioskartikel

Selbstwahl-Restaurant Mercato

Im unkomplizierten Selbstwahl-Restaurant haben Sie täglich eine Auswahl aus drei Menüs. Eines davon ist vegetarisch. Oder Sie geniessen den Tageshit. Marktfrische Salate vom Buffet und täglich wechselnde Desserts runden das Angebot ab.

 

Mittag- oder Abendessen in CHF
UNO * 23.00
TUTTO ** 32.50

* Auswahl aus 3 Menüs (1 Vegi) oder Salatbuffet, inkl. Suppe, Brot, Menüsalat, 1 alkoholfreies Getränk, 1 Kaffee
** Freie Auswahl aus 4 Menüs (1 Vegi) oder Salatbuffet, inkl. Suppe, Brot, Menüsalat, Dessert, alkoholfreie Getränke und Kaffee nach dem Essen

Sonstige Dienstleistungen

Kopiercenter

Vergessen Sie Ihre Vorbereitungsarbeiten für die nächste Schulung und überlassen Sie uns das Zusammenstellen Ihrer Unterlagen! Bei Beginn Ihrer Veranstaltung liegt sämtliches Material feinsäuberlich für Ihre Teilnehmenden bereit. Ab USB-Stick oder CD-Rom erstellen wir Ihnen sämtliche Unterlagen in der gewünschten Anzahl, sortiert und eingeheftet in Ordnern. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse. Wir sagen Ihnen den Preis. Ein Exklusivangebot des CAMPUS SURSEE.

 

Material in CHF
Namensschilder bedruckt, pro Exemplar 1.50
Kopie A4 0.30
Kopie A3 oder Kopie A4 beidseitig 0.40
Kopie auf Folie A4 1.60
Farb-Kopie A4 0.40
Farb-Kopie A3 oder Farb-Kopie A4 beidseitig 0.50
Farb-Kopie auf Folie A4 1.70
Spiralbindung inkl. Karton und Klarsichtfolie 2.20
Fax In- / Ausland 2.00

 

Für Einzelkopien steht unseren Gästen in den Gebäuden 17 und 20 kostenlos ein schwarz / weiss-Drucker zur Verfügung.

 

 

Parkplätze

Es stehen Ihnen auf unserem Areal in verschiedenen Parkzonen und im Parkdeck aktuell rund 1100 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

  • Im Parkhaus P3 bezahlen Gäste für ihren Parkplatz CHF 1.00 / Stunde, maximal CHF 5.00 / Tag.
  • Für Kurzzeitgäste oder Autofahrer, die gerne etwas näher beim Haupteingang auf den Parkdecks P4, P5 oder P6 parkieren, kostet der Aufenthalt CHF 1.00/Stunde.
  • Für Gäste des Grill-Restaurants BAULÜÜT befinden sich die Kurzzeit-Parkplätze (CHF 1.00 / h) direkt gegenüber des BAULÜÜT, auf dem P7.
  • Wünschen Sie die Parkinggebühren auf einer Gesamtrechnung? Gerne beraten wir Sie persönlich

 

ÖV-Anreise, Shuttlebus

ÖV-Anschluss: Nutzen Sie die Busverbindung ab Bahnhof Sursee. Fahrplan unter www.sbb.ch oder www.campus-sursee.ch/anreise

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie mehr als 8 Gäste sind – wir beraten Sie gerne.

Technische Infrastruktur

 

Moderation Tages­miete
in CHF
Flipchart inkl. Papier und Stifte 15.00
Pinnwand (146 x 118 cm) 15.00
Moderatorenkoffer 20.00
Projektion-, Audio- und Lichttechnik Tages­miete
in CHF
Beamer, mit VGA- oder HDMI-Anschluss 50.00
Notebook 80.00
Mobiler TV-Flatscreen (ø 165 cm) 50.00
Laserdrucker schwarz-weiss 50.00
Telefonkonferenz-Anlage 80.00
Click-Share
(kabellose Verbindung zum Projektor)
80.00
Bühnenelemente
(2 m x 1 m)
150.00
Zusätzliches Headset oder Handfunk-Mikrofon * 120.00
pro Tag und Stück
Konzertbühne: Bühnenvergrösserung ** 950.00
pauschal
Verkabelung eines Seminarraums mit Stromanschluss für jeden Teilnehmenden 2.00
pro Teilnehmenden
Mitarbeiter-Stundenansatz *** 95.00
pro Stunde

* 2 Headset- oder Handfunk-Mikrofone sind in der Konferenzsaal-Miete inbegriffen
** Auf max. 4 m x 10 m  (Konferenzsaal)
*** Für zusätzliche Spezial-Aufwendungen wie Transporte, Umbauten etc.

 

  • Inbegriffene Leistungen siehe Grundausrüstung der jeweiligen Räume
  • In Ergänzung zur Standardeinrichtung unserer Seminarräume
  • Beim Einsatz der Konferenzsaal-Technik betreut Sie vor Ort unser versierter Technikparter B+T Bild+Ton AG. Er erstellt Ihnen gerne eine auf Ihre Technikbedürfnisse abgestimmte Offerte. Damit gewährleisten wir Ihnen eine professionelle Unterstützung bei Bild, Ton und Licht. Über allfällige Ausnahmen kann entschieden werden, sobald die detaillierten technischen Anforderungen und der Regie- / Programmablauf vorliegen.

Preise Adelheids letzter Wille

 

Personen in CHF
Erwachsener CHF 28.00 pro Person
Kind (6 – 16 Jahre) CHF 18.00 pro Person

 

  • 2 – 8 Personen pro Gruppe
  • Dauer: 1½ – 2 h
  • Übrigens: Im Preis ist eine Erfrischung nach der Schnitzeljagd inbegriffen.

Preise Baggero

im Zusammenhang mit Apéro-Leistungen buchbar.

 

Anzahl Personen Dauer in CHF
 Empfehlenswert für Kleingruppen (Pauschal, exkl. Apéro) Ca. 1 h 390.00

 

Preise Bau-Challenge

 

Anzahl Personen Dauer in CHF
Ab 10 bis 250 Pers. 2 h ab 55.00 – 74.00

 

  • Die Dauer ist abhängig von der Gruppengrösse
  • Die Preise sind abhängig von gewünschten Disziplinen und Gruppengrösse
  • Weitere Gruppengrössen auf Anfrage