Jubiläumsevent und Generalversammlung
Schweizerischer Baumeisterverband
Anlässlich seines 125-jährigen Jubiläumsevent nutzte der Schweizerische Baumeisterverband die komplette Infrastruktur des CAMPUS SURSEE, um GV, Jubiläumsfeier, Gala-Dinner und eine grosse Netzwerk-Party durchzuführen. Als krönender Abschluss fand der Tag der Bauwirtschaft statt. In der Eventhalle fanden innert kürzester Zeit vier verschiedene Eventformate statt. Anwesend waren über beide Tage rund 700 Personen, 280 Gäste übernachteten in den Hotelzimmern auf dem Campus.
Bilder: Christian Pfammatter

Auf einen Blick
- 150 Delegierte, 250 Galadinner-Gäste, 680 Gäste am Tag der Bauwirtschaft und an der Bau-Party mit Apéro, Foodinseln und Barbetrieb
- 24 Stunden Aufbau, 12 Stunden Abbau
- 100 Campus-Mitarbeitende im Einsatz
- Moderation und Talkrunden mit Wirtschaftsgrössen und Politiker/innen
- Auftritt von diversen Künstlern
- Zusammenarbeit und Koordination mit zwei Technikfirmen, einer Eventagentur, dem Auftraggeber und Dritt-Dienstleistern für Mobiliar, Blumen, Unterhaltung etc.
- Es wurden rund 12 Tonnen Zusatz-Material installiert, wie z.B. 60 Scheinwerfer und 5’800 m Kabel verlegt.
- Vom Vulkan-Spezialeffekt bis zur Simultantechnik deckte Technikpartner Bild+Ton alle Wünsche ab, rund 20 Techniker waren involviert.
