Management Tagung Coop VRE Nordwestschweiz-Zentralschweiz-Zürich
Nur wenige Tage nach der Eröffnung nutzte der Detailhändler Coop die Eventhalle als Austragungsort für die Management-Tagung der Verkaufsregion „Nordwestschweiz-Zentralschweiz-Zürich“. Rund 450 Teilnehmende nahmen teil am Event. Die Dekoration war ganz im Corporate Design von Coop gehalten. Das Catering aus der Campus-Küche bestand aus Tausenden von Leckereien im Mini-Format.

Auf einen Blick
- 448 Teilnehmer vor Ort
- Für den Aufbau am Vortag 10 Techniker, 4 Supportmitarbeitende und 3 Mitarbeitende des Reinigungsdiensts im Einsatz, sodass um 16 Uhr der finale Technik-Check stattfinden konnte.
- 9 Techniker während des Anlasses im Saal
- Im Einsatz ebenfalls 1700 Ballons für Girlanden und 12 grosse Smileyballone bei den Eingängen.
- Event startete frühmorgens um 6.30 Uhr mit Begrüssungskaffee, Gipfeli, Birchermüesli und Sandwiches.
- 9 Caddies im Foyer für Geschenke
