02.05.2020

Soldaten im Corona-Einsatz

Während der Ausnahmesituation im Frühling 2020 logierten teils bis zu 200 Soldaten in den Hotelzimmern unseres Seminarhotels. Das positive Feedbacks der Spitalsoldaten des schweizweiten Corona-Einsatzes im Frühling 2020 hat gezeigt, dass unser Betrieb auch in Krisenzeiten hervorragend funktioniert.

 

Hier der Dank des Kommandanten der Spital Stabskompanie 5, Maj Toms Mudakarayil, im Anschluss an ihren Einsatz:

 

“Wir durften während dem subsidiären Einsatz der Armee “Covid-19″ auf Ihre Unterstützung zählen. Der Aufenthalt bei euch war für uns sehr angenehm und wir konnten uns vom anstrengenden Militäralltag sehr gut erholen. Für eure Gastfreundschaft möchten wir uns im Namen des Spit Bat 5 und seinen Soldatinnen und Soldaten ganz herzlich bedanken! Dank eurer unkomplizierten Bereitschaft, auch unsere speziellsten Wünsche zu erfüllen, habt ihr uns den Rücken freigehalten für die Erfüllung vom eigentlichen Auftrag. Wir blicken zurück auf viele schöne Momente, die wir auch mit euch erlebt haben. Dafür gebührt euch ein grosses Dankeschön.”